Das Team - Wer wir sind

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität

Wer wir sind?

Kurzum, wir sind ein zertifizierter und zugelassener Meisterbetrieb für Heiztechnik und Sanitär. Dementsprechend sind wir auf Wärmepumpen, Öl-, Gas- und Klimaanlagen mit einem leistungsstarken Servicedienst spezialisiert.

Dementsprechend ist uns eines besonders wichtig – die Nähe zum Kunden!
Daher arbeiten wir an Ihrem Projekt bis Sie zufrieden sind.

Mit anderen Worten handeln wir nach Ihren Wünschen und begleitet Sie von der Idee über die Planungsphase bis hin zur Abnahme. Hierzu stehen wir im Büro „mit „Rat“ und im Außendienst „mit „Tat“ zur Seite!

Dabei ist die termingerechte, saubere und einwandfreie Auftragsausführung, für uns selbstverständlich und unsere höchste Priorität! Bevor es also zu Unstimmigkeiten kommt, bitten wir um eine offene Kommunikation, damit dem Erfolg nichts im Wege steht!

Über uns...

1995 Gründung

Anfangs wurde das Unternehmen mit Sitz in Alzey gegründet. Besser gesagt hat Michael Lang nach der Ausbildung zum Meister als Zentralheizung- und Lüftungsbauer 1991 und einem zweiten Meister als Gas- und Wasserinstallateur 1993 einen „Ein-Mann-Betrieb“ eröffnet. Hierdurch wurde der Grundstein für den heutigen Betrieb gelegt.

1996 Ausbildungsbetrieb

Trotz der geringen Betriebsgröße und noch ohne praktische Erfahrung, hat er schon in den ersten Jahren seinen Betrieb als Ausbildungsstätte zur Verfügung gestellt. Sodass bis heute bereits 18 junge Menschen ihre Berufsausbildung im Büro, sowie auch im Außendienst unter der Leitung von Michael Lang absolvieren konnten. Schließlich ist die Tätigkeit als Ausbilder uns sehr wichtig, wir freuen uns immer über neue Interessierte junge Menschen, denen wir eine Möglichkeit für die Berufsausbildung geben können.

2016 Umzug

Auf Grund des Wachstums und der persönlichen Nähe, folgte 2016 der Umzug in die aktuellen Räumlichkeiten in Gau-Odernheim. Trotz des Wachstums ist es ein Familienbetrieb mit Tradition und Werten geblieben. Weshalb Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen ein offenes Ohr für Probleme und Ideen haben.

Aktuell

Inzwischen sind wir ein Betrieb mit 17 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst. Entsprechend seiner Stärken wird jeder Mitarbeiter eingesetzt und und so sind wir ein unschlagbares Team.

Hierzu zählen unter anderem auch 3 Auszubildende im Außendienst und 1 Auszubildender im Büro. Ebenfalls sind wir besonders stolz auf 2 unserer Außendienstmitarbeiter, die gemeinsam die Meisterschule besuchen und so eine weiterführende Ausbildung absolvieren.

Unser starkes Team!

Die Geschäftsführung

Michael und Evelin Lang

Genauso wie im privaten, sind das Ehepaar Michael und Evelin Lang auch im geschäftlichen Bereich ein unschlagbares Gespann.

Während Evelin Lang im Controling und administrativen Bereich die Koordination übernimmt, ist Michael Lang für den praktischen Teil zuständig und der Kopf des Unternehmens. Zumal er auch der Gründer der Lang Haustechnik GmbH ist.

Außendienst

Innendienst